Werde Teil eines Fliesenlegerbetriebs mit Perspektive

Bewirb dich noch heute bei uns und stelle damit die Weichen für deine Zukunft in unserem Fliesenlegertrieb.

DEINE CHANCE

Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte als Fliesenlegerbetrieb.

Als junges, aufstrebender und stark wachsender Fliesenlegerbetrieb sind wir jederzeit auf der Suche nach qualifizierter Unterstützung im Bereich Fliesen und Sanierung. Du bist qualifiziert, zuverlässig und glaubst, dass du in unser Team passt? Sorgfältiges Arbeiten ist für dich eine Selbstverständlichkeit? Dann schreib uns doch einfach mal eine Nachricht. Anschließend schauen wir, wie gut du bei uns ins Team passt. Hierbei ist und vor allem der menschliche Aspekt sehr wichtig. Hiervon lebt unser Teamwork. In einem persönlichen Gespräch finden wir anschließend heraus, welche Stärken du hast und wie du das Team voranbringen kannst. Somit finden wir deine ganz individuelle Rolle in unserem Team. Gerne unterstützen wir dich auch von deiner Ausbildung bis hin zum Fliesenleger-Meister. Schick uns doch einfach eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf dich!

PARTNER

Mit diesen Partnern verlegen wir erfolgreich.

Diese Partner begleiten uns seit Jahren erfolgreich durch den Alltag als Fliesenlegerbetrieb und verhelfen allen unseren Kunden zu neuen Fliesen.